22
Mai
2013

in gedenken ...

... an I. B.

… du machst mir lust zu schreiben und angst
davor und beides ist gefecht und suche
nie werde ich erreichen mich meinem
anspruch anzugleichen es wird der kampf
nicht enden stets werde ich verlierer sein …

©GJ20130522

alles zugleich und auf einmal willst du
dabei bist du nicht der lenz der in diesem jahr
spät dran der baumblüte nur wenige tage lässt
zweige treiben vehement ...

mich treiben lassen
gelassen sein und schauen

©GJ20130520
logo

aufgefaltet

silben worte sätze

Mein Lesestoff


Siri Hustvedt
Was ich liebte



Roger Willemsen
Die Enden der Welt


Andreas Maier
Das Haus


Andreas Maier
Das Zimmer



Martin Suter
Die Zeit, die Zeit



Tomas Tranströmer
Sämtliche Gedichte

Musikliste

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5831 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 21:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren